HomeNewsMit Sicherheit am Start! Unser Fahrsicherheitstraining 2010

Mit Sicherheit am Start! Unser Fahrsicherheitstraining 2010

| News

News | 18.05.2010

Mit Sicherheit am Start! Unser Fahrsicherheitstraining 2010

Am 05. Mai ging es bei unserem Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring wieder richtig rund:
Mit einer Rekordbeteiligung von über 250 Fahrern und mehr als 120 Fahrzeugen konnten wir wieder einmal erfolgreich unter Beweis stellen, dass wir die Auszeichnung als „Top-Verkehrskanzlei des Jahres“, die uns die WirtschaftsWoche verliehen hat, nicht nur nach Akten- sondern auch nach Straßenlage verdient haben.

Auf einer der modernsten Rennstrecken Europas konnten die Teilnehmer unseres Fahrsicherheitstrainings zunächst mit Rennsportprofis und professionellen Instruktoren ihre Fahrkenntnisse weiter verbessern. Anschließend konnte, wer echte Rennluft schnuppern wollte, beim freien Fahren auf dem 4,5 km langen Grand-Prix-Kurs richtig Gas geben.

Wie in den vergangenen Jahren können wir wieder auf einen spannenden, für Geist und Gaumen ansprechenden Tag zurückblicken. Wir danken allen Teilnehmern, die diesen Tag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Sie wollen mehr sehen? Hier finden Sie alle Bilder und Impressionen von unserem Boxenstopp 2010.