SANDRA KRESSL

  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung

 

Sandra Kressl ist unsere Kooperationspartnerin für die Wirtschaftsprüfung mittlerer, großer und internationaler Unternehmen. Ob börsennotiert, Holding oder Tochtergesellschaften – für sie ist keine Firmenstruktur zu komplex. Ihre Spezialgebiete sind die Konzernrechnungslegung und Abschlussprüfungen, aber auch die allgemeine Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sindihr bestens vertraut.

Nach dem BWL-Studium in Dresden wechselte sie zunächst in eine renommierte Kanzlei mit Stammsitz in Neckarsulm. Nach dem Wirtschaftsprüfer-Examen zog es sie dann zu einem der internationalen Marktführer nach Stuttgart. Trotz MDAX-Mandaten entschied sie sich schließlich, lieber ihr eigener Boss zu sein und machte sich in Heilbronn selbstständig.

Für eine erfolgreiche Wirtschaftsprüfung braucht man, so Sandra Kressl, eine „Schnuppernase“. Für sie ist es jedes Mal aufs Neue eine spannende Herausforderung, die Eigenheiten eines Konzerns zu verstehen. Wie bereits Galileo Galilei findet auch sie: „Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“

SANDRA KRESSL

Sandra Kressl
Fon 07131/ 618 914 80
Fax 07131/ 618 914 89
sg@swg-treuhand.de