Zum Hauptinhalt springen

Sascha Wirth


Verkehrsrecht

Strafrecht

Bußgeldsachen

Sascha Wirth leitet das Referat Verkehrszivilrecht. Der Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht ist ausgewiesener Spezialist im Schadensrecht.

Seine offene und unkomplizierte Art führt dazu, dass sich die Mandanten bei ihm gut aufgehoben fühlen und wer ihn lachen hört, weiß, dass auch Rechtsanwälte fröhliche Menschen sein können. Dem Mandanten die Sicherheit zu geben, dass trotz des Schadens- oder Unglücksfalls das bestmögliche Ergebnis erzielt werden wird, sowie die Vermittlung klarer und auch für den Nichtjuristen verständlicher Lösungswege sieht Rechtsanwalt Wirth als eine seiner Hauptaufgaben.

Sascha Wirth war zunächst einige Jahre selbständig als Rechtsanwalt in einer kleineren Kanzlei tätig, ehe er bei Pfefferle Helberg begann. Der hohe Grad der Spezialisierung bei Pfefferle Helberg und die damit verbundene Qualitätssteigerung haben ihn von Anfang an fasziniert.

„Es ist unglaublich, welcher qualitative Unterschied sichtbar wird, wenn man als Rechtsanwalt die Chance hat, sich voll und ganz auf ein Rechtsgebiet zu konzentrieren. Das merken die Mandanten sofort“, freut sich Sascha Wirth über seine Entscheidung, zu Pfefferle Helberg gekommen zu sein.

  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV
  • Vertrauensanwalt des AvD
  • Engagement beim Roten Kreuz

Sascha Wirth - Rechtsanwalt

Fachanwalt für Strafrecht

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Partner

Sekretariat Frau Vakulenko
Fon 07131 9654 999
Fax 07131 9654 799

Direkt per E-Mail kontaktieren.