Zum Hauptinhalt springen

Stephan Gerstenmeier


Familienrecht

Erbrecht

Verkehrsrecht

Stephan Gerstenmeier ist der Familienrechts-Experte bei Pfefferle. Ob Sorgerecht, Zugewinnausgleich, Unterhaltsfragen oder Scheidungsverfahren – er bearbeitet alles, was das weitläufige Rechtsgebiet so hergibt. Eines ist ihm dabei als Familienvater besonders wichtig: Wenn Kinder im Spiel sind, sollen sie besonders geschützt werden. Sein Ziel ist es stets, sich anbahnende Konflikte frühzeitig zu erkennen und in geregelte Bahnen zu lenken.

Aufgewachsen in Beilstein, zog es ihn zum Studieren nach Tübingen und Augsburg. Sein Referendariat absolvierte er in Heidelberg. Die anschließende Anwaltskarriere begann zunächst in einer kleinen Kanzlei in Bietigheim. Weitere Stationen brachten ihn zu Sozietäten nach Ingolstadt und Stuttgart. Im September 2014 landete er dann bei Pfefferle und kehrte frohen Mutes in die alte Heimat zurück.

Mandanten schätzen die Pünktlichkeit und Verlässlichkeit von Stephan Gerstenmeier. Abtauchen – das tut er als leidenschaftlicher Taucher nur im Privatleben. Beruflich legt er Wert auf schnelle Antworten und kurze Wartezeiten für seine Mandanten.

Stephan GerstenmeierRechtsanwalt

Fachanwalt für Familienrecht

Sekretariat Frau Fuhrmann
Fon 07131 9654 41
Fax 07131 9654 741

Direkt per E-Mail kontaktieren.