Zum Hauptinhalt springen

Achim Gutöhrle


Steuerberatung

Unternehmensnachfolge

„Das Steuern ist wichtiger als die Steuern“ – diesem Motto folgt Achim Gutöhrle bei seiner täglichen Arbeit. Für maßgeschneiderte Lösungen beleuchtet er das Umfeld und die individuelle Situation seiner Kunden mit großer Sorgfalt – und denkt stets unternehmerisch mit. Seine Spezialgebiete sind die Unternehmensnachfolge und die Gestaltungsberatung.

Nach 11 Jahren in der Finanzverwaltung wechselte Achim Gutöhrle in die freie Wirtschaft. Er arbeitete acht Jahre in einer mittelständigen Kanzlei, davon 3 Jahre in der Geschäftsführung. Im Jahr 2013 wollte er noch unabhängiger arbeiten und ist seitdem als freier Kooperationspartner tätig – unter anderem in Zusammenarbeit mit der Pfefferle-Gruppe.

Seine persönliche Freiheit schätzt Achim Gutöhrle auch in seiner Freizeit: Bevor er sich selbstständig machte, kaufte er sich ein One-Way-Ticket nach Bogotá und durchquerte in vier Monaten Südamerika. Seitdem ist das Reisen seine große Leidenschaft. Die Spontanität „on the road“ ist für ihn der perfekte Ausgleich zum strukturierten Vorgehen im Job.

Achim Gutöhrle - Steuerberater

  • Steuerberatung
  • Unternehmensnachfolge

Sekretariat Frau Hartkopf
Fon 07131 9654 31
Fax 07131 9654 758

Direkt per E-Mail kontaktieren.