Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Bürokommunikation/Büromanagement ab 01.08./01.09.2023

Alles Rausholen. Verlässlichkeit, persönliches Engagement, Genauigkeit, Teamfähigkeit und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist die Grundlage für unseren Erfolg.

 

Dein Profil:

Gute mittlere Reife oder Abitur. 


Die Ausbildung im Überblick:

Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben, Terminkoordination, Telefonzentrale, Empfang von Mandanten und Geschäftskunden, Kontrollfunktion zur Fristwahrung, Unterstützung des Team beim täglichen Dokumentenmanagement und noch Vieles mehr. 

Du bist aufgeschlossen, motiviert und arbeitest gerne im Team? Dann bewirb‘ Dich jetzt für Deinen Start bei uns unter jobs@pfefferle-ludwig.de.

Was wir bieten:

Wir sind eine digital geprägte Steuerkanzlei und bieten Dir eine moderne  Arbeitsplatzausstattung, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes und kollegiales Team, u.v.m.

Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!