Zum Hauptinhalt springen

Ado Nika


Unternehmensrestrukturierung

Sanierung und Insolvenzverwaltung

Wirtschaftsmediator

Wenn ein Unternehmen oder ein Unternehmer wirtschaftlich am Abgrund steht, beginnt seine Arbeit erst: Der Spezialist für Sanierungen und Insolvenzen weiß dann, was zu tun ist. Sein Handwerkszeug ist das Insolvenzrecht – er steht für erfolgsorientierte Verhandlungen mit Banken, Lieferanten und Kunden.

Und Ado Nika legt bei seiner Arbeit viel Wert auf Empathie und verliert dabei nie den Blick auf die schwierige menschliche und persönliche Situation, in welcher sich seine betroffenen Mandanten befinden. Als Insolvenzverwalter ist Ado Nika an den Gerichten in Heilbronn, Pforzheim, Ludwigsburg, Crailsheim und Ansbach gelistet und hat viele namhafte Insolvenzverfahren in der Region betreut.

Ado Nika ist der Sprecher von Pfefferle Helberg und findet auch bei offiziellen Anlässen immer die richtigen Worte – und vertritt so nicht nur seine Mandanten, sondern auch die Kanzlei bestens, der er seit 1993 angehört. Seit 1997 ist er Partner.
Sein berufliches Lebensmotto zeugt von seinem Optimismus, ohne den ein Profi-Sanierer nicht erfolgreich sein kann: „Das Glas ist immer halb voll, nie halb leer“.

Ado Nika - Rechtsanwalt

Fachanwalt für Insolvenzrecht

Partner

Sekretariat Frau Gerson
Fon  07131 9654 28
Fax  07131 9654 765

Direkt per E-Mail kontaktieren.