Zum Hauptinhalt springen

Lukas Leifeld


Handels- und Gesellschaftsrecht

Gewerblicher Rechtsschutz

Erbrecht

Unternehmensnachfolge

Lukas Leifeld betreut seit Anfang 2019 gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Lohmayer das Referat für Handels- und Gesellschaftsrecht, Erbrecht, Unternehmensnachfolge und des gewerblichen Rechtsschutzes.

Gerade in diesen Bereichen ist Fingerspitzengefühl gefragt und es darf daher kein Kniff übersehen werden“, weiß der junge Rechtsanwalt. Um den Wünschen der Mandanten gerecht zu werden, schaut er auch gerne ganz genau hin.

Die Bedürfnisse des Gegenübers in Gesprächen genau zu beleuchten, ist essenziell. In vertrauensvoller Atmosphäre können immer optimale Lösungen für die individuellen Vorstellungen des Mandanten gefunden werden. Hier bei Pfefferle nehmen wir uns die Zeit dafür“, erläutert Lukas Leifeld den für ihn ganz wesentlichen Unterschied zu anderen Kanzleien.

Den Juristen zog es direkt nach seinem Referendariat in Würzburg nach Heilbronn. „Die Chance, in einem hochmotivierten Team spezialisiert arbeiten zu können, konnte ich mir nicht entgehen lassen“, berichtet Lukas Leifeld über den Entschluss, zukünftig als Rechtsanwalt bei Pfefferle Helberg & Partner tätig zu sein.

Die Entscheidung, nach Heilbronn am Neckar zu kommen, fiel ihm leicht. Die freundlichen Menschen und der hohe Freizeitwert haben überzeugt. Gemeinsam mit seiner Frau erkundet er am Wochenende die Region, bis der nächste Wanderurlaub in Südtirol ansteht.

Lukas Leifeld - Rechtsanwalt

Sekretariat Frau Hartkopf
Fon 07131 9654 31
Fax 07131 9654 799

Direkt per E-Mail kontaktieren.