HARRY KRESSL

Unternehmensrestrukturierung
Sanierung und Insolvenzverwaltung
Mergers & Acquisitions
Wirtschaftsmediation

 

Harry Kressl ist seit nunmehr fast 30 Jahren erfolgreich als Restrukturierungsberater und Insolvenzverwalter tätig. Persönliche Bedürfnisse prägen und beeinflussen häufig die Situation in der Unternehmenskrise. Als Wirtschaftsmediator versteht es Harry Kressl, diese Probleme in der Kommunikation mit den Beteiligten zu lösen.

Als Fachanwalt für Insolvenzrecht weiß er, dass unternehmerische Entscheidungen, insbesondere in der Krise einen Gesamtüberblick und schnelle Entscheidungen erfordern. Egal ob im international tätigen Unternehmen oder im kleinen Handwerksbetrieb.

Jahrelange Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreich beendeter Insolvenzverfahren und Sanierungen, gewachsene Beziehungen und persönliches Engagement sind seine Erfolgsparameter. Manchmal benötigt es auch einen strukturierten Verkaufsprozess. Harry Kressl hat auch hier – sei es im Insolvenzverfahren oder bei einem erfolgreichen Unternehmen am Markt – das notwendige Know-how und Feingefühl, um die Weichen in die richtige Richtung zu stellen und diesen Prozess von Beginn an zu begleiten.

Seine Lebensmottos lauten „Geht nicht gibt es nicht“ und „Leben und leben lassen“.


Harry Kressl
Rechtsanwalt, geschäftsführender Partner

  • Fachanwalt für Insolvenzrecht
  • Wirtschaftsmediator
  •  

    Kontakt RA Kressl – Sekretariat Frau Müller

    Fon 07131 9654-15
    Fax 07131 9654-733

    ✉ baerbel.mueller@pfefferle.de

     

    Kontakt RA Kressl – Sekretariat Frau Szöke

    Fon 07131 9654-206
    Fax 07131 9654-733

    ✉ rebeka.szoeke@pfefferle.de